Hallo ich kann meine Email leider nicht verifizieren da es diese Email Adresse nicht mehr gibt und ich kein Zugriff darauf habe. Wie kann ich mein Konto dennoch behalten?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 22:20 Uhr
Meine alte Email mit der ich bei vintet angemeldet bin ist: Tami.sch99@yahoo.de
Meine neue: ******@web.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.