Logge mich seit ca einem Jahr immer über die App in meinen Account ein. Es ging alles automatisch. Jetzt muss ich mich anmelden, ich werde nach Passwort gefragt, welches ich durch die Automatisierung vergessen habe. Also Passwort zurücksetzen. Ganz einfach. Aber es funktioniert nicht. Ich bekomme die E-Mail, tippe auf den Button und lande wieder in der Anmeldeschleife. Fragen an den Service werden immer mit denselben Tipps automatisch beantwortet. Kein echter Service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 07:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Sache an sich ist okay. Der Kundenservice ist kein wirklicher Service, es gibt nur automatisierte Antworten, die nicht passen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.