Ich habe bei Vinted zwei Artikel gekauft die seitens Vinted dann storniert wurden, weil zu spät bzw. gar nicht versendet wurde . Ich habe mit dem Käuferschutz bezahlt und eine Rücküberweisung wurde wohl eingeleitet. Das Geld ist bis heute nicht bei mir angekommen. Man hätte technische Probleme mit Rückzahlungen! Seit Wochen kontaktiere ich den Support und nach dem wieder einmal Standardmails mit „wir wissen es und bitten um
Geduld und wir wissen nicht wann du dein Geld bekommst und auch nicht ob du es überhaupt bekommst“ fühle ich nicht arglistig getäuscht und betrogen !t
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 22:05 Uhr
Ich habe vorerst mein Geld zurück bekommen . Jetzt kam allerdings ein Anruf meiner Bank dass das Geld per recall zurückgeholt werden sollte . Bzw Vinted wollte es von meinem Konto zurückbuchen. Dem habe ich nicht zugestimmt .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabler Kundenservice! Keine eindeutigen Aussagen und dann noch mein Geld , was ich nach Wochen vom Käuferschutz endlich wieder bekommen habe, wieder zurückfordern wollen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.