Keine Reaktion des Kundenservices

  • Behoben
  • 21 Apr 2023
  • #484958
  • 139
Anzeige

Mein Account wurde vor einigen Wochen scheinbar aufgrund von Sicherheitsproblemen gesperrt. Auch auf mehrfache Nachfrage erfolgt weder eine Antwort, geschweige denn eine Erklärung oder gar Freischaltung meines Accounts. Es kommt nur die automatische Email, dass sich jemand innerhalb von 72h mit mir in Verbindung setzt und ich keinesfalls einen zweiten Account anlegen darf, dies sei verboten. Bisher habe ich aber keinerlei Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2023 um 18:46 Uhr


Auch hier scheint es keine Reaktion zu geben. Sehr traurig für einen Kundenservice!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2023 um 21:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Anfangs gar keine Rückmeldung, dann eine Antwort an den gesperrten Account, also für mich nicht lesbar.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.