Konto gesperrt ohne Anhörung!

  • Behoben
  • 01 Mai 2022
  • #375675
  • 135
Anzeige

Eine Käuferin hat bei mir einen Artikel für 6,50€ gekauft und verlangte den Versand per Warensendung. Nach 4 Wochen - und mehrfachen Nachfragen meinerseits- kam wohl nichts an. Wir hatten eigentlich ganz netten Kontakt, meldete mich aber bei Vinted. Die Käuferin fragte, ob sie als „Entschädigung“ für den verloren gegangen Artikel einen anderen Artikel aus meinem Katalog für 50% kaufen könne und bat um Briefversand. Das kam für mich nicht in Frage und wirkte auch irgendwie unseriös. Jedenfalls wurde ich dann gleich mehrfach von ihr gemeldet und von Vinted unangehört gesperrt. Die Dame kann nun ohne negative Bewertung diese Masche munter weiterhin abziehen und ich bin nun verbannt!

Teilen

01-05-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 13:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Macht sich sehr rar.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.