Eine Käuferin hat bei mir einen Artikel für 6,50€ gekauft und verlangte den Versand per Warensendung. Nach 4 Wochen - und mehrfachen Nachfragen meinerseits- kam wohl nichts an. Wir hatten eigentlich ganz netten Kontakt, meldete mich aber bei Vinted. Die Käuferin fragte, ob sie als „Entschädigung“ für den verloren gegangen Artikel einen anderen Artikel aus meinem Katalog für 50% kaufen könne und bat um Briefversand. Das kam für mich nicht in Frage und wirkte auch irgendwie unseriös. Jedenfalls wurde ich dann gleich mehrfach von ihr gemeldet und von Vinted unangehört gesperrt. Die Dame kann nun ohne negative Bewertung diese Masche munter weiterhin abziehen und ich bin nun verbannt!
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01-05-2022 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 13:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Macht sich sehr rar.
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