Ich habe gesehen das bei mir 2 Paar Schuhe eingestellt wurden, aber nicht von mir.
Sofort an Vinted geschrieben mit Screenshot davon.
Bevor ich noch was machen konnte,kam ich nicht mehr in mein Konto rein.
Von Vinted die Antwort bekommen sie haben meinen Account gesperrt und prüfen es.
Nun soll ich sämtliche Sachen angeben um zu beweisen das ich es auch bin.
Habe ich gemacht, außer meine Bankverbindung, da sie nicht hinterlegt ist bei Vinted.
Warum soll ich Bankdaten senden, wenn ihr sie von mir nicht habt?
Alles meistens über Paypal gekauft und verkauft.
Das reicht nicht schrieb man mir und nun wird nichts mehr unternommen um mir zu helfen ?
Was für Beweise wollt ihr noch von mir ?
Ich selber habe doch Vinted gemeldet,das jemand Schuhe eingestellt hat bei mir,mit Bild davon gesendet!
Gestern noch ein Paket über Hermes bekommen,von meiner letzten Verkäuferin.
Kann den Namen nennen,die E-Mail Adresse ,den Vinted Namen was drin war usw.
Bedanken und bewerten kann ich nun nichts mehr,da man mir mein Konto nicht zurück gibt.
Was kann ich noch machen?
Teilen
25-06-2023 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 17:42 Uhr
Hallo liebes Team
Ich höre von euch nichts mehr.
Mein Konto wurde gesperrt ,weil jemand fremdes sich dort eingehackt hat.
Das hatte ich euch gemeldet,seit dem sämtliche Beweise gesendet,das es mein Konto ist seit ca.9 Jahren.
Mein letzter Verkauf war im Winter eine schwarze Desigual Jacke für 25 Euro.
Gekauft habe ich vor kurzem noch.
Bitte gebt mir mein Konto zurück.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 22:52 Uhr
Bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen, warum ich meinen Account nicht zurück bekomme, obwohl ich euch gemeldet habe,das mit meinem Account was nicht stimmt und jemand anderes dort Sachen eingestellt hat.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:33 Uhr
Hallo,mein Account ist nach wie vor noch gesperrt.Warum bekomme ich meinen Account nicht zurück,ich habe euch alle Daten von mir gesendet die ihr braucht.Alle Beweise das es wirklich mein Account ist.
Was für ein Problem gibt es noch?
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 15:06 Uhr
Bekomme keine Antwort ,warum mein Konto noch gesperrt ist bzw wie ich es wieder zurück kriege.Alle erforderlichen Daten von mir habe ich gesendet.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:21 Uhr
Account immer noch gesperrt. VINTED antwortet nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht ,da sich keiner kümmert mir zu helfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.