Shadow Ban

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504361
  • 139
Anzeige

Hallo.
Ich glaube ich bin unsichtbar und meine Nachrichten kommen nicht bei den Verkäufern an. Auch den Kaufen Button kann ich nicht benutzen. Im Forum habe ich nachgefragt ob mir jemand helfen kann und dort wurde geantwortet das sie meinen Thread nicht lesen können weil ich wahrscheinlich vergeistert bin.

Ich habe jetzt extra mal meinen Account gelöscht und einen neuen angelegt aber noch immer das selbe Problem. Ich habe nichts falsch gemacht und wurde zu unrecht gebannt. Ich hatte zwar zwei andere Profile bei vinted, die habe ich aber gelöscht BEVOR ich einen neuen Account angelegt habe. Meine andere Email Adresse sowie meine Handynummer kann ich auch nicht mehr nutzen, da vinted trotz Kontolöschung anscheinend meine Daten einfach in Ihrem System abgespeichert behält.

Ich habe den Support schon zwei mal angeschrieben, bekomme aber seit Wochen keine Antwort. Langsam wird es wirklich ärgerlich. LG, ******

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 16:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort hat sehr lange gedauert aber schlussendlich wurde das Problem dann unkompliziert gelöst.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.