Sperrung meines Accounts ohne einen Richtigen Grund und einem vorgetäuschten Fehler!

  • 18 Apr 2024
  • #597604
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Account (******.szk) wurde wiederholtes Mal ohne rechtskräftigen Grund gesperrt.
Wiederholtes Mal wird mir vorgeworfen unauthentische Ware zu verkaufen, obwohl es nicht der Fall ist. Die Ware die hier als „unauthentisch“ gesehen wird ist Schmuck der freiverkäuflich und in keinster Weise unauthentisch ist.
Bei den Ohrringen mit dem Aufdruck „D“ handelt es sich um einen Ohhring der auf den Buchstaben D aufweist, z.B. als Namensbezeichnung.
Bei den Armbänder mit den Blumen gibt es auch keinerlei Anmerkungen auf einen unauthentischen Artikel.
Die Armbänder mit dem Glitzer sind auch in keinster Weise „unauthentische Artikel“, so wie der vinted Chat bot es genannt hat.
Ich fühle mich äußerst beleidigt dass, das vinted Team bzw der Chat bot erneut einen Fehler gemacht hat und mich gesperrt hat.
Nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, konnte mir die Mitarbeiterin „Esmeralda“ nicht weiterhelfen, da das ganz normale Blumen Armband als gefälscht deklariert obwohl es keine Nachahmung dieses Armbandes existiert weil es ein normale Armband ist ohne eine Marke oder Nachahmung.
Hiermit möchte ich auf die unauthentischen Artikel hingewiesen und einen Vergleich vorgestellt werden. Denn ich sehe hier keinerlei Schuld zu diesem Fehler.
Ich bitte um die erneute Überprüfung dieser Artikel und des entsperren meines Accounts.

Teilen

18-04-2024 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.