Unglaublich schlechter kundenservice

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510640
  • 77
Anzeige

Ich wurde als Käuferin betrogen, die Verkäuferin hat den Spieß umgedreht und irgendwas bei Vinted „erzählt“, daraufhin wurde mein Account gesperrt!
Seit 2 Monaten schreibe ich immer wieder mit dem Support/Kundenservice. Nichts tut sich, ich bekomme ständig die selbe automatisch Antwort. Es wird 0% auf meine Argumente eingegangen. Ich bin die Geschädigte und werde in solch einer Art und Weise behandelt von Vinted das ist nicht fair! Die Verkäuferin betrügt munter weiter

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Vinted ist sehr schlecht! Sie gehen überhaupt nicht auf Fragen ein. Seit Monaten bekomme ich immer wieder automatische Standart Antworten, keinerlei Erklärung oder konkrete Hinweis wieso mein Konto gesperrt wurde! Ich kann auf keine Nachricht antworten, muss jedesmal eine neue Nachricht anfangen.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.