Ich wurde als Käuferin betrogen, die Verkäuferin hat den Spieß umgedreht und irgendwas bei Vinted „erzählt“, daraufhin wurde mein Account gesperrt!
Seit 2 Monaten schreibe ich immer wieder mit dem Support/Kundenservice. Nichts tut sich, ich bekomme ständig die selbe automatisch Antwort. Es wird 0% auf meine Argumente eingegangen. Ich bin die Geschädigte und werde in solch einer Art und Weise behandelt von Vinted das ist nicht fair! Die Verkäuferin betrügt munter weiter
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Vinted ist sehr schlecht! Sie gehen überhaupt nicht auf Fragen ein. Seit Monaten bekomme ich immer wieder automatische Standart Antworten, keinerlei Erklärung oder konkrete Hinweis wieso mein Konto gesperrt wurde! Ich kann auf keine Nachricht antworten, muss jedesmal eine neue Nachricht anfangen.
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