Unrechtmäßige Sperrung meines Acccounts bei Vinted

  • Behoben
  • 28 Okt 2023
  • #555400
  • 209
Anzeige

Vinted hat plötzlich, ohne Vorwarnung meinen Account gesperrt mit der Begründung ich hätte andere Mitglieder bedroht oder beleidigt. Ich habe noch nie ein Mitglied beleidigt und bedroht. Vinted schickt mir auf Nachfrage nur standardisierte Nachrichten ohne Nachweis des vorgeworfenen Vergehens. Mein Account besitzt über 1000 positive Bewertungen. Noch nie sind Kleidungsstücke beim Käufer nicht angekommen. Ich bin zutiefst enttäuscht und entsezt über diesen Kundenservice, der auf meine Anfragen und den gebetenen Nachweis keineswegs eingeht. Ich habe bereits eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingeleitet und hoffe nun durch die weitere Beschwerde aut dieser Plattform um die Klärung meines Problems. Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied und nutze diese Plattform sehr gern zum Verkauf und Ankauf von Kleidung!
Ich hoffe auf eine positive Wendung.
Mit den besten Grüßen ****** ******

Teilen

28-10-2023 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 20:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe den Kundenservice täglich kontaktiert und immer wieder neue Anfragen geschickt bis sich wirklich mal jemand mit meinem Fall auseinander gesetzt hat. Bleibt hartnäckig und gebt nicht auf. In meinem Fall war die Sperre unbegründet und wurde aufgehoben.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.