Verfizierung

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372222
  • 152
Anzeige

Ich möchte einfach wieder knapp mein Profil! Ich möchte keine neue Handynummer angeben. Da es meine angegebene anscheinend schon gibt!

Teilen

21-04-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 20:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist nur Blödsinn Eibe andere Nummer anzugeben.
Ich musste die Festanschluss Nummer nehmen.
Obwohl meine Handynummer schon bekannt war!

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.