Verizifierung + Anmeldung nicht möglich da neue Handynummer

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2021
  • #233204
  • 2.795
Anzeige

Ich habe eine neue Handynummer und der Verifizier Code wird auf meine alte Nummer gesendet. Gehe ich auf „ich habe keinen Code erhalten“ werde ich zur verschiedenen Auswahlmöglichketen weitergeleitet. Die Auswahl die es dann gibt ist „Ändere deine Telefonnummer“. Ja und was passiert dann? Man landet auf der Kleiderkreisel Anmeldeseite (wo man nicht ändern kann) oder man hat die Möglichkeit sich WIEDER bei Vinted anzumelden und muss WIEDER seine alte Handynummer verifizieren! Na ihr seid ja witzig! Ich habe 192 Bewertungen und den Account frühzeitig übertragen! Was läuft da nur schief bei euch?

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.