Ich warte seit fast zwei Monaten auf die Rückzahlung meines Geldes nach einem abgebrochen Kauf über das Vinted-Käuferschutzsystem. Die Verkäuferin hatte den Kauf abgebrochen.
Von Vinted kommen nur vorgefertigte Ausreden, keinerlei Hilfe!
Schade, das war mal anders....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 19:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.