Von Verkäuferin Blockiert

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561522
  • 159
Anzeige

Habe die Jacke gekauft, doch leider klappt die Bezahlung mit der Kreditkarte nicht. Mein Handy hängt sich immer auf. Nun habe ich die Dame um die Bankverbindung oder Paypal gefragt, zwecks Bezahlung der Jacke und ich glaube sie hat mich blockiert.Ich bestehe auf Zusendung der Bankverbindung new. alternativen Zahlungsmethode.Ich bin den Kauf auf ehrliche Weise eingegangen und bestehe darauf dieJacke zu erhalten.
Ich erwarte das Sie Kontakt zum Mitglied aufnehmen, das sie die Blockade aufhebt und mir die Möglichkeit gibt die Jacke zu bezahlen.

Ich bitte umgehend um Rückantwort.

Vielen Dank

Teilen

19-11-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch nie so schlecht als Kunde behandelt worden

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.