Hallo Vinted-Team!
Lesen Sie meine Nachrichten nicht oder verstehen Sie nicht, was ich schreibe?
Sie schreiben mir jedes mal dasselbe und zwar:
Das Mitglied support_vinted:
Hallo liebes Mitglied,
falls du Probleme bei der Verifizierung deiner Handynummer hast, bitte überprüfe zunächst, ob du
eine Handynummer mit Landesvorwahl (z. B. +49)
und ohne Leerzeichen;
eine europäische Telefonnummer eingetragen hast.
Beachte bitte, dass der Code dir auch per Anruf mitgeteilt werden kann.
Sollte dein Problem weiter bestehen, schicke mir bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung, damit ich alles überprüfen kann.
Antworte bitte direkt auf diese Nachricht und ich helfe dir gerne weiter!
Viele Grüße,
Volodymyr || Support-Team
Lesen und beantworten
LESEN UND BEANTWORTEN GEHT NICHT!
Zeigt immer Fehlermeldung an und dass man nicht an Ihre Adresse verschicken kann! aber das wissen Sie doch schon...
und ich schreibe immer: Jede Variation hatte ich schon ausprobiert, FetnetzNr. und Handy NR. mit und ohne 0 - ES FUNKTIONIERT NICHT!
ICH SOLL EINE GÜLTIGE NUMMER EINGEBEN - DIE IST GÜLTIG! WIE SOLL ICH SONST TELEFONIEREN? MAN KANN NUR SIE NICHT ANRUFEN UND AUCH NICHT ANSCHREIBEN! WIRD IMMER ANGEZEIGT: VERFIZIEREN SIE IHRE TEL:NR: UND DANN GEBEN SIE GÜLTIGE NUMMER AN UND ES BEGINNT ALLES VON VORNE....
GEBEN SIE MIR IHRE TELEFONNUMMER BITTE; DAMIT ICH MIT JEMANDEN SPRECHEN KANN!
WO MUSS ICH EIN CODE EINTRAGEN BITTE? ES WIRD JA GAR NICHT VERLANGT! SOWEIT KOMME ICH ERST GAR NICHT:
GEBEN SIE MIR EINE GÜLTIGE ANTWORT, DIE ICH ANWENDEN KANN BITTE! NICHT IMMER DASSELBE SCHREIBEN; WAS EH NICHT FUNKTIONIERT!
ODER WARUM RUFEN SIE MICH NICHT AN; WENN ICH IHNEN MEINE TEL:NR: SCHREIBE?
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
23-06-2021 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.