Willkürliches verstecken/löschen von Artikeln

  • 19 Aug 2022
  • #409678
  • 379
Anzeige

Leider wurden bei mir gehäuft Artikel versteckt ohne dass ein Regelverstoß von meiner Seite aus vorlag.
Der Vinted-Service antwortet zunächst mit automatischen antworten die nicht zu meinem Problem passen (reden von einem Problem mit einem anderen Mitglied?). Auf meine Nachfrage was mein fehler war wird erst geantwortet, dass ich irrelevante hashtags benutzt habe dann dass ich gar keine hashtags nutzen soll. nachdem ich nachgefragt hatte welche hashtags das problem waren antworten sie mir mit hashtags aus einem Artikel der nicht versteckt wurde, unterdem jedoch auch nur hashtags bezüglich style, farbe und marke waren. Als ich den Mitarbeiter daraufhin gewiesen haben, bekam ich die abschließende automatische Antwort dass es ihnen leid tut dass ich mit der vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden bin und dass ihre Entscheidung feststeht. Chat geschlossen.

Geht man so mit Mitgliedern um die sehr aktiv und seit fast 10 Jahren mit dabei sind? ich bin äußerst enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.