Guten Morgen liebes Team,
Ich hatte zwei Magnete von euch ..da ich jetzt ein neues Auto bekommen habe, habe ich diese entfernt und leider festgestellt das sich darunter Verfärbungen entwickelt haben, die leider nicht mehr weg gehen . Ich habe auch Bilder gemacht die ich gerne senden kann
Teilen
08-07-2023 um 05:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 21:28 Uhr
Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung bezüglich meiner Reklamation erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.