NICHTS FUNKTIONIERT - SEIT 3 MONATEN

  • 24 Aug 2023
  • #533121
  • 84
Anzeige

ICH BIN STINKESAUER!
Nimmt mich hier eigentlich keiner ernst?!?!?!
Seit 1.6.23 kann ich unter info@reiki-well.de keine E-Mail mehr empfangen.
Angeblich wird meine Website demnächst wieder deaktiviert. Diese Website bei Vistaprint muss aber erhalten werden, weil dort die Seite "Dies und das" vorhanden ist, welche bei der Migration durch WIX(er) völlig leer war und ist (bis auf 2 Beiträge, die ich kürzlich hinzugefügt habe). Leider kann ich aber kein Zahlungsänderung eintragen. Es steht auf SEPA und ich kann nirgendwohin anders (Paypal z.B.) ändern.
Vistaprint wollte sich (nach 1000 E-Mails  und 1000 Telefonaten mit WIX direkt zusammentun, damit die Seite auch bei WIX vervollständigt wird und ich endlich dort weiterarbeiten kann.
Weiterhin wollte sich Vistaprint direkt darum kümmern, dass wieder E-Mails bei mir eingehen (muss vermutlich nur auf dem Eingangsserver aktualisiert werden). ICH MÖCHTE NUNMEHR (NACH FAST 3 MONATEN!) DIREKT MIT DER NÄCHST HÖHEREN ABTEILUNG KONTAKTIERT WERDEN!

Irgendjemand muss doch in der Lage sein, die Probleme zu lösen! 
Leider kann ich keine E-Mail-Kopie an WIX schicken, da diese ihre E-Mail einfach deaktiviert haben. (Kein Wunder, wenn es noch mehr Leuten so gegangen ist wie mir).
Ich zahle dafür, dass nichts funktioniert 78 Euro jährlich bei WIX und zusätzlich 9,91 Euro bei Vistaprint!
ICH ERWARTE UMGEHEND HILFE UND EINE ANTWORT!
Hochachtungsvoll
Claudia Buchwald
www.reiki-well.de

Teilen

24-08-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.