Hallo, meine bestellten Visitenkarten sind angekommen und es ist nicht eine Karte in Marineblau oder Dunkelblau, sondern eindeutig lila.
Bitte senden Sie mir meine Bestellung in Dunkelblau.
Danke und vgVP_GTQ
Teilen
10-03-2023 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 18:28 Uhr
Es gab bisher keine Reaktion warum die Visitenkarten lila und nicht Dunkelblau sind
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 21:06 Uhr
Die bestellte Farbe ist nicht dunkelblau sondern lila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 00:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe einfach auf die Reklamation nie eine Antwort oder irgend eine Reaktion bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.