Bestellte Visitenkarten = falsche Farbe

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #473076
  • 146
Anzeige

Hallo, meine bestellten Visitenkarten sind angekommen und es ist nicht eine Karte in Marineblau oder Dunkelblau, sondern eindeutig lila.
Bitte senden Sie mir meine Bestellung in Dunkelblau.
Danke und vgVP_GTQ

Teilen

10-03-2023 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 18:28 Uhr


Es gab bisher keine Reaktion warum die Visitenkarten lila und nicht Dunkelblau sind

07-04-2023 um 21:06 Uhr


Die bestellte Farbe ist nicht dunkelblau sondern lila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2023 um 00:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einfach auf die Reklamation nie eine Antwort oder irgend eine Reaktion bekommen.

4
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.