Liebes Vistaprint Team, heute haben wir unsere Bestellung erhalten, jedoch gab es einen Druckfehler der Britisch / Englischen Flagge, auf unserer Druckvorschau war alles OK aber leider sind jetzt 500 Stk. Flyer mit einer Flagge die ich noch nie gesehen habe. (Ersichtlich auf dem Bild.) Ich bitte um Rückmeldung unter ******@zaugg.ch
Teilen
06-07-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 06:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles kein Problem, Vistaprint hat sich sofort gemeldet und alles Kostenlos 2x erneuert. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.