Ich möchte mich nicht beschwerden, Ihnen nur folgendes mitteilen: Ich habe 2 Fotokalender minimal zeitversetzt erstellt, beide aber, zu meiner Freude, in einer Lieferung erhalten. Das Porto wurde, da ja 2 Rechnungen erstellt wurden, auch zweimal berechnet. Wäre aber da nur eine Lieferung erfolgte, auch nur einmal erforderlich gewesen.
Gruß
****** ******
Teilen
07-01-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 14:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kalender sehen sehr schön aus und wurden schnell und ohne Mängel geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.