Fehlerhafte Größe und abweichendes Logo-/Farbdesign

  • Behoben
  • 23 Okt 2020
  • #136004
  • 427
Anzeige

Liebes Vistaprint-Team, ich habe für mein komplettes Team insgesamt 60 Masken bei Ihnen bestellt. 30 Stück in der Farbe schwarz und 30 Stück in der Farbe rot. Da wir rote Arbeitskleidung tragen, wurde der Farbton (bestmöglichst) in Anlehnung an unsere Pulli- und Shirt-Farbe ausgesucht und auch so bestellt. Leider musste ich feststellen, dass der Rot-Ton vom bestellten Mundschutz leider (meiner Meinung nach) stark von unserer Firmen-Farbe abweicht. Außerdem wird das Logo (nur bei den roten Masken) nicht so auf der Maske dargestellt, wie es auf Ihrer Seite hochgeladen wurde. Ich habe vor der Bestellung ein Foto von unserer gewünschten Maske gemacht und die erhaltene Maske ebenso abfotografiert. Diese Bilder werde ich der Nachricht anhängen.
Bezüglich der Masken-Größe kann die Hälfte meines Teams die Maske nicht tragen, da sie zu klein ist. Beim Bestellvorgang lag uns eine Tabelle vor, wo die gewünschte Größe ausgewählt werden konnte. Diesen Maßen zufolge haben wir uns für die Größe "Erwachsene klein" entschieden, da diese identisch war mit dem herkömmlichen Einmal-Mundschutz. Wir haben es mithilfe der vorgegebenen Methode abgemessen und konnten dadurch die "Erwachsene groß" Größe ausschließen, da diese um einiges zu groß schien.
Ehrlicherweise bin ich beeindruckt von dem Konzept, dass nun u.a. Firmen die Möglichkeit haben, eine individuelle Maske zu gestalten. Allerdings ist es auch sehr ärgerlich, wenn die Maßtabelle nicht mit den tatsächlich gelieferten Größen übereinstimmt, das Logo nicht so abgebildet wurde, wie auf dem Bild vor der Bestellung, sowie die Farbe nicht zum Firmen-Shirt passt.
Ich würde Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um mir eine Lösung vorzuschlagen. Vielen Dank im Vorfeld für Ihre Rückmeldung!
Ich würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden (Preisnachlass?, kostenfreie Nachlieferung mit angepasster Farbe und Größe? ...), da ich weiterhin gerne ein zufriedener Kunde von Vistaprint bleiben möchte.

Mit freundlichen Grüßen

****** mit Team

Teilen

Ärger mit Vistaprint?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 07:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin absolut zufrieden!

1
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.