Hallo,
Leider sind das Telefonsymbol u Emailsymbol auf den Visitenkarten doppelt-das zweite verrutscht. So kann ich die Karten nicht benutzen. Ich kann Ihnen davon sehr gerne ein Foto schicken als Beweis. Ich gehe. Davon aus dass ich kostenfrei neue Visitenkarten bekomme.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
27-05-2023 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde erneuert von daher alles ok!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.