Mein Aktivierungscode für den Wegzug von Vistaprint wird trotz 5facher Nachfrage nicht mitgeteilt.

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508044
  • 97
Anzeige

Vistaprint hat grundlos meine Website offline gestellt. Nachdem es zufällig festgestellt wurde, hat es gut 10 Tage und zig Telefonate gedauert, bis sie wieder online war. Mein Einigungsvorschlag in der Sache wurde rigoros abgelehnt. Die Information, wie ich einen übergeordneten Entscheidungsträger kontaktieren kann, wurde mir vorenthalten. Nun liegt meine Website bei wix und ich kann sie nicht bearbeiten. Ich möchte bei vistaprint kündigen und zuvor den Aktivierungscode erhalten, um mit meiner Website von vistaprint wegzuziehen.
1x wurde ich gefragt, was ein Aktivierungscode sein solle.
4x wurde meine Frage nicht beantwortet.
Aktuell kann ich nicht kündigen, da vistaprint mir den hierfür erforderlichen Aktiviuerungscode nicht herausgibt.

Teilen

27-06-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schlecht. Vistaprint hat die Migration meiner Website dadurch zu verhindern versucht, den Autorisierungscode vorzuenthalten. Zusätzlich wurde meine Website offline gestellt, ohne es mir mitzuteilen. Berechnet wurde es mir als erbrachte Leistung. Ich habe nun gekündigt und dadurch alle selbst geschriebenen Texte verloren.

2
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.