Ich hatte Visitenkarten für zwei verschiedene Entwürfe bestellt. Ein Entwurf ist gut geworden, die Visitenkarten für den zweiten Entwurf sind total verschnitten. Jetzt habe ich hier 100 schiefe Visitenkarten, die ich so nicht nutzen kann, weil es sehr unprofessionell aussieht.
Ich bitte um eine erneute Zusendung dieser Visitenkarten, Danke.
Teilen
15-06-2023 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 12:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz gut, hätten mir etwas früher Rückmeldung geben können. Aber die Ersatz Lieferung war dann sehr schnell da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.