Gutschein nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513742
  • 127
Anzeige

Ich bin langjährige Kundin und konnte immer meinen Gutschein einlösen bis heute. Online geht ja nicht. Dann habe ich angerufen, ewig erst mal in der Warteschleife gewartet. Dann wollte ich den Gutschein einlösen, der heute den letzten Tag gültig war. Dann die Nachricht, dass es nicht ginge, nur wenn die Beraterin frei ist. Sie ist aber nur begrenzt Online. Also ging das wieder nicht. Ich komme mir echt veräppelt vor. Sehr ärgerlich.

Teilen

Ärger mit VIVERSUM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade dass der Kunde nicht ernst genommen wird.

1
VIVERSUM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit VIVERSUM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.