Keine Rückmeldung oder zuviel Geld noch nicht zurück überwiesen

  • 04 Apr 2024
  • #595275
  • 58
Anzeige

Ich kannte mich nicht aus!
Nach dem ich aufgefordert wurde Geld erst zu überweisen tat ich das ! Viversum zog es von meinem Konto später ab.
Es klappte nicht, also überwies ich das Geld jeweils von 50.00 nochmal.
Da ich bitte an Viversum mein nicht verbrauchte Geld von insgesamt 100.00
Zurück zu überweisen und per Brief und online hat sich nichts getan. Keine Rückmeldung, keine zurück Zahlung.
Ich fühle mich von Viversum betrogen.
Also paßt gut auf. So viel zu vertrauen, alles heute nur noch Betrug. Bin enttäuscht.

Teilen

Ärger mit VIVERSUM?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
VIVERSUM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit VIVERSUM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.