Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Vleder Bag bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich hab bei Vleder Bag 3 Taschen gekauft. Eine davon möchte ich zurücksenden. Auf der Webseite steht man muss dem Unternehmen eine E-Mail senden um einen Rücksendeschein zu erhalten. Das hab ich 2 mal getan allerdings kam hierzu keinerlei Rückmeldung. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Hab mittlerweile mindestens 20 mal versucht anzurufen es geht aber niemand ran. Ich möchte endlich die Tasche zurück senden und mein Geld hierfür zurück erhalten.
Kontaktdaten
VBAG GmbH
Brookstieg 4
22145 Stapelfeld
Deutschland
Webseite
https://vlederbag.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vleder Bag einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vleder Bag zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vleder Bag einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vleder Bag senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vleder Bag um Stellungnahme.
Du kannst Vleder Bag telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040-696388451
Du kannst Vleder Bag eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vbag.tv
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vleder Bag telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
VBAG GmbH
Brookstieg 4
22145 Stapelfeld
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Vleder Bag verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vleder Bag wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vleder Bag hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.