Kabelvertrag Übertragungsrate nicht eingehalten

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #213295
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Die ursprünglich gebuchte Übertragungsrate kommt leider nicht an. Nach einer telefonischen Beschwerde und Überprüfung wurde angeboten den Vertrag und damit die monatlichen Kosten, der möglichen Übertragungsrate anzupassen. Die Vertragslaufzeit sollte sich nicht verlängern, da die Anpassung aufgrund der nicht möglichen Übertragungsrate erfolgt. Leider wurde dieses Versprechen nicht eingehalten und mit der Tarifwechselbestätigung auch eine Vertragsverlängerung mitgeteilt.

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01-04-2021 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 08:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Beschwerdemanagement vorhanden.

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

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