Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner Kündigung der beiden Handyverträge (01520-4530961 und 01525-1350496) wurde mir von Ihrer Mitarbeiterin im Rahmen der Kundenrückgewinnung Rabatt von 15,- € pro Tarif zugesichert.
Es hieß, ich müsste aber kürzlich (zwei Tage zuvor) verlängerten Vertrag (******) widerrufen und sie würde sich um den Rest kümmern. Den Retourenschein hat sie mir per Mail zugeschickt, woraufhin ich das Handy ordnungsgemäß zurückgeschickt habe.
Vom Logistikzentrum kam eine sehr unlogische Begründung für die Ablehnung der Retoure.
Von Ihrer Mitarbeiterin erhielt ich kurze Zeit später einen Anruf mit der Aussage, "tja, das Angebot ist jetzt nicht mehr gültig".
Das werde ich so nicht hinnehmen und bitte Sie um Lösung des Problems.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen, weswegen ich es keineswegs akzeptiere, diesen teuren Tarif anzunehmen.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
27-11-2021 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.