Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
23.11.2024 : Störung in Anschlußbereich wird bearbeitet. 24.11.2024 : Störung in Anschlußbereich wird bearbeitet. 25.11.2024 : 18:30 Uhr Störung ist behoben. Mein Anschluß ist weiterhin gestört. 26.11.2024 : Anruf bei VF, neue Störung wurde aufgenommen und ein Techniker-Termin zw. 19 - 20 Uhr vereinbart. Es hat sich kein Techniker gemeldet. 27.11.2024 : Anruf bei VF ( Fr. Schilling) Ticket wurde erneuert .Es handelt sich um ein Gebäudeausfall. Techniktermin zw. 14-17 Uhr. Seit 17:30 Uhr funktioniert der Anschluß wieder. Wir sind als Kunden auf den Anschluß angewiesen, da wir körperlich beeinträchtigt sind. Wir hoffen ,dass es mehr als nur eine lapidare Entschuldigung für diese lange Zeit gibt. Wir hoffen auf eine baldige Antwort. MfG J.******
Kunden-Nr. 001910815579 ****** ****** Hallo zusammen, unser Email Zugang wurde gesperrt, warum auch immer ?! Über den Arcor-Zugang ist es möglich. Wir bitten um schnellstmögliche Freigabe. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ****** Tel. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte meinen damaligen Vertrag ablaufen lasse. Darauf hin hatte ich am Telefon ein Neuen Vertrag abgeschlossen den ich am nächsten Tag sofort storniert habe. Mir wurde am Telefon gesagt das die Person es storniert. Zwei Tage später hatte ich immer noch keine Bestätigung per Email erhalten und habe wieder angerufen. Mir wurde gesagt das es keine Kundennummer von mir gibt und ich keine Verträge mehr habe. Ich habe sogar eine Widerrufserklärung ausgefüllt auf irgendeine Kundennummer die ich gefunden habe und die auf mein Telefon abgespeichert. Vor einigen Tagen bekomme ich eine Email mit Neuen Vertrag und Rechnung! Das kann nicht sein, da ich alles rechtmäßig gekündigt habe und sogar den alten Router und den neuen sofort zurückgesendet habe! Das ist meine Kundennummer: 935176953 Das ist nicht in Ordnung. Ich will sofort eine Lösung und eine sofortige Kündigung und mein Geld von den Monat zurück. Ich habe eine DSL Leitung bei 1&1 seit 1 Monat am laufen. Bitte kümmern Sie sich um das Problem! Ich habe alles gemacht um alles bei Vodafone zu stornieren was ich abgeschlossen hatte und das fristgerecht binnen 14 Tage. Mit freundlichen Grüßen ******, ******
hi, ich wohne in der theklastrasse 26 in 12205 berlin und habe seit september 2024 kein kabel-fernsehen mehr. bei sendersuche heisst es : kein signal viele wohnungen im “Aparion” komplex haben das gleiche problem…..wie kann es sein, dasss vodafone nicht in der lage ist endlich eine lösung zu finden, sie sind dazu verpflichtet uns zu versorgen, und was unmöglich ist, dass überhaupt keine info von vodafone hier an seine kunden gerichtet wird. das ist ein saumässiger service, aber im tv grosse sprüche kloppen wie toll vodafone ist. lange warte ich nicht mehr und kündige dann kabel und internet, das ist doch alles unglaublich…. w. ******
Am 12.11. erhielt ich um ca. 20.20 Uhr eine SMS mit dem Inhalt: "Tinder Code ist XXXXX". Ich möchte solche Mails nicht erhalten, bitte stoppen Sie sie, anderenfalls muss ich kündigen. Bernhard ******, Korlingen Tel.: 0162-640.73.73 (Callya-Tarif/Prepaid)
Sehr geehrte Damen und Herr ich habe von ihnen vor knapp 14 Tagen eine TV GigaBox zugeschickt bekommen jetzt stellte sich beim anschließen heraus das ich diese mit dem Modem nicht verbinden kann und auch mein WELAN nicht verbidet darum schicke ich ihnen die TV GigaBox zurück .Ich würde gene wieder auf mein altes System zurück gehen und außerdem gehen mir seid der Umstellung einige Programme ab wie Lust Pur und Street13 .Da mußte ich feststellen das ich mich seid der Umstellung verschlechter habe.Wenn man Programme zubuchen möchte ist das kompliziert.Und zum Schluß noch zum Anschließen der TV GigaBox .Die Beschreibung ist nicht ausführlich genug.Wenn es eine andere Lösung gibt bitte ich um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Frau Wendel, das Schreiben, das Sie am 25.10.24 bezüglich einer Reklamation erhalten haben, wurde nicht von mir verfasst. Das Schreiben hat ein Vodafone-Shop Mitarbeiter Ihnen gesendet, der mich beim Vertragsabschluss falsch beraten hat bzw. wesentliche Informationen mir falsch dargestellt hat. Er/sie will selbstverständlich nicht zugeben, dass er etwas verbockt hat. Allerdings habe ich durch diesen Vorfall einen erheblichen finanziellen Schaden erlitten, der meiner Meinung nach, aufgrund der Falschberatung von Ihnen zu verantworten ist. Ich erwarte von Ihnen eine angemessene Entschädigung für den entstandenen Schaden. Bitte schreiben Sie den bereits von mir bezahlte Betrag in Höhe von 377,30 Euro meinem Kundenkonto gut. Ich wiederhole noch einmal, dass es sich hier um eine Falschberatung handelt und eine falsche Beratung kann zu Schadenersatz verpflichten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Mein WLAN funktionierte nicht aber Ihre Mitarbeiter haben es wieder zum Laufen gebracht. Seitdem habe ich jedoch keine Verbindung mehr mit dem Telefon. Ich kann weder anrufen noch angeruft werden. Darufhin habe ich Ihre Störungsstelle angerufen aber die haben mir nur gesagt ich solle verschiedene Sachen ausprobieren was ich aus Mangel von Kenntnissen nicht geschafft habe ( ich bin 77 Jahre alt ). Man meinte deshalb ich solle Bekannte um Hilfe bitten, ich kenne jedoch niemanden der die Technik der Anschlüsse kennt. Man hat mich dann jedesmal neu verbunden und immer wieder kamen nur die selben Fragen nach meiner Adresse, Servicenummer und der letzten 4 Nummern meiner Bankkarte. Das passierte ca. 10 Mal ( über 1 Stunde ) aber man hat mir nicht weiter geholfen. Ich bitte deshalb um sofortige Beseitigung des Fehlers. Ich habe keine Kabel gezogen. Alles ist wie vorher als das Telefon noch funktionierte.
Ich habe meine Partnerkarte 0173-6325570 fristgerecht gekündigt und die Karte wurde auch in eine CallYa Karte am 15.10.2024 umgestellt. Am 15.10. und 16.10. habe ich dann einen Callnow Transfer für meine Frau von meinem Vertragshandy durchgeführt, damit sie etwas Guthaben drauf hat. Da es Probleme mit meiner Hauptkarte ****** gab und sie ohne mein Wissen einfach über einen Fachhändler verlängert wurde nehme ich an, dass diese Partnerkarte versehentlich wieder in den Ursprung gesetzt wurde und nicht meine Hauptkarte . (Wobei jetzt mit der ****** alles so ist wie es soll und auch so bleibt.) Am 21.10.2024 wurde die 0173-6325570 einfach wieder in eine Partnerkarte ohne mein Wissen umgestellt. Seit Oktober habe ich mehrmals mit der Hotline gesprochen, aber es tut sich nichts und der eine weiß von dem anderen nichts. Ich möchte bitte, dass meine Partnerkarte wieder schnellstmöglich in eine CallYa Karte umgestellt wird!
Seit 6 Tagen haben wir kein Internet, was zu wesentlichen Mehrkosten führt, die wir an unsere Handynetzanbieter abtreten müssen. Wir wir haben jeden Tag die Störmeldungen geprüft, diese haben sich ständig verändert und versprochene Finalisierungszeiträume wurden nicht eingehalten. Nun soll es eine Rückwegstörung sein, ein Techniker war aber noch nicht bei uns. Wir bitten um schnellstmögliche Reparatur und Erstattung des anteiligen Monatsbetrages. Danke und mit freundlichen Grüßen Carolina ******
Problem mit Vodafone?
Beschwerde schreiben