Artikel nicht vollständig

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508601
  • 111
Anzeige

Am 8.6.23 habe ich bei Völkner eine Akku-Heckenschere bestellt. Der Angebotstext zu dieser Zeit: " Bosch Home and Garden EasyHedgeCut 18V-52-13 Akku Heckenschere incl. Akku, mit Ladegerät 18V Li-Ion 520mm". Leider wurde die Heckenschere ohne jegliches Zubehör geliefert. Am Telefon wurde mir von der Sachbearbeiterin gesagt, sie könne mir nicht helfen und ich sollte mein Anliegen per e-mail senden. Leider gibt es in diesem Formular keinen entsprechenden Link für diese Beschwerdeart. Das Angebot wurde dann auch wenige Tage nach meiner Bestellung geändert und das gleiche Gerät wird "ohne Akku und ohne Ladegerät angeboten. Ich bitte hiermit um Prüfung und Vervollständigung der Bestellung.

Teilen

28-06-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 06:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung. Gutes Angebot. Alles i.O.

3
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.