Am 8.6.23 habe ich bei Völkner eine Akku-Heckenschere bestellt. Der Angebotstext zu dieser Zeit: " Bosch Home and Garden EasyHedgeCut 18V-52-13 Akku Heckenschere incl. Akku, mit Ladegerät 18V Li-Ion 520mm". Leider wurde die Heckenschere ohne jegliches Zubehör geliefert. Am Telefon wurde mir von der Sachbearbeiterin gesagt, sie könne mir nicht helfen und ich sollte mein Anliegen per e-mail senden. Leider gibt es in diesem Formular keinen entsprechenden Link für diese Beschwerdeart. Das Angebot wurde dann auch wenige Tage nach meiner Bestellung geändert und das gleiche Gerät wird "ohne Akku und ohne Ladegerät angeboten. Ich bitte hiermit um Prüfung und Vervollständigung der Bestellung.
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28-06-2023 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2023 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 06:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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