voelkner.de Logo

voelkner.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den voelkner.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an voelkner.de zu senden.

voelkner.de kontaktieren

voelkner.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde voelkner.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von voelkner.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von voelkner.de auf einen Blick.

Adresse

Re-In Retail International GmbH
Nordring 98a
90409 Nürnberg
Deutschland

Webseite

www.voelkner.de

E-Mail

info@voelkner.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0911 32689888

voelkner.de Reklamation Adresse

Die voelkner.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Re-In Retail International GmbH
Nordring 98a
90409 Nürnberg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens voelkner.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine voelkner.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

voelkner.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt voelkner.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0911 32689888

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

voelkner.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den voelkner.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@voelkner.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular