Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voelkner.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sendung wurde einfach vor die Tür gestellt. Verpackung und Teil des Inhaltes waren beschädigt. Art.-Nr.: S193731 ist defekt (Deckelschaniere gebrochen)
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Produktbeschreibung direkt auf der Shopseite unterhalb der Kaufoption steht das der Laptop über ein Touchdisplay verfügt (siehe Screens im Anhang!) Leider hat mein geliefertes Zenbook dieses aber nicht. Als Käufer muß man sich doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können! Habe das Zenbook extra bei Ihnen bestellt da ich dachte da kann ich nichts falsch machen. Ich hoffe das dieses Problem schnell gelöst werden kann. Auf baldige Antwort hoffend
Guten Tag, über Otto.de wurde ein Auftrag/Bestellung getätigt. Bereits seit 04.03.2024 hat der Verkäufer mit DHL 00340161386646688077 die Rücksendung der beiden bestellten Artikel wie geliefert zurück erhalten. Gesetzlich besteht nach §858 BGB und FernAbsG die Verpflichtung Retouren nach 14 Tagen zu erstatten. Die Artikel wurden wie geliefert retourniert. Kontakt mit dem Kundenservice blieb ohne Erfolg. Hier ignoriert man mit Arroganz die gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen! Des Weiteren mahnte ich den Verkäufer zur Gutschrift an. Das Ganze wird dann auch meinem Rechtsschutz übergeben werden. Unmöglich die Qualität des Kundenservices, Inkompetenz pur!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es bei Ihnen immer wieder Probleme bei der Anmeldung. Was zum Ärger wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wasserwächter Nr, 5995 bestellt und geliefert. Benötige aber Nr, 5913. Kann mir geholfen werden? MfG. ****** ******
Fritz.Box am 4. Juni 2023 bei Amazon bestellt. Wurde am 9. Juni 2023 von Voelkner geliefert. Bereich "Telefonie" funktioniert nicht richtig. Fritz.Box nach Rücksprache mit Amazon am 9. Januar 2024 an RE-IN zur Schadensbehebung geschickt. Bis heute, 14. Februar 2024, weder eine Eingangsbestätigung noch ein Angebot zur Behandlung des Vorganges im Rahmen der gesetzlichen Garantie erhalten
Ich kaufte nach der ersten Bestellung noch Waren hinzu um über 49 Euro zu kommen, dennoch blieben die Versandkosten und das Bezahlen mit Paybal funktioniert nicht
Hallo, ich habe in 2022 einen Wischer bei Ihnen bestellt und dieser funktioniert nun nicht mehr. Er geht nicht mehr an und die Akkuleuchte blinkt nur noch unkontrolliert. Es handelt sich um Rechnungsnummer 9128408040 und die Artikelnummer S127572. Ich bitte um Austausch des kaputten Wischers. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******
Problem mit voelkner.de?
Beschwerde schreiben