Ich habe einen defekten Fritz Repeater Anfang Juni an Voelkner als Garantiefall geschickt. Außer einer Eingangsbestätigung keine Information. Bei einem Tel. Anruf nach fast einem Monat wurde mir nur etwas unfreundlich und lapidar erklärt, sie wären ja nicht der Hersteller und ich müsste bis September/Oktober warten. Hallo? Keine weitere Information, kein Lösungsversuch. Das ist Kundendienst!
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08-07-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 22:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Monaten habe ich nachgefragt was mit meiner Reklamation sei. Mir wurde sehr unwirrsch erklärt, so ein Teil wäre erst im September wieder lieferbar. Nachdem ich nichts mehr hörte und dann hier die Beschwerde schrieb, wurde mir nach weiteren Wochen kommentarlos der Kaufpreis auf mein Konto erstattet, Super Kundendienst
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