Keine Reaktion auf Rücksendung

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395752
  • 201
Anzeige

Ich habe einen defekten Fritz Repeater Anfang Juni an Voelkner als Garantiefall geschickt. Außer einer Eingangsbestätigung keine Information. Bei einem Tel. Anruf nach fast einem Monat wurde mir nur etwas unfreundlich und lapidar erklärt, sie wären ja nicht der Hersteller und ich müsste bis September/Oktober warten. Hallo? Keine weitere Information, kein Lösungsversuch. Das ist Kundendienst!

Teilen

08-07-2022 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 22:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Monaten habe ich nachgefragt was mit meiner Reklamation sei. Mir wurde sehr unwirrsch erklärt, so ein Teil wäre erst im September wieder lieferbar. Nachdem ich nichts mehr hörte und dann hier die Beschwerde schrieb, wurde mir nach weiteren Wochen kommentarlos der Kaufpreis auf mein Konto erstattet, Super Kundendienst

2
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.