Voigt Seereisen Agentur

Voigt Seereisen-Agentur GmbH Buchungsagentur

Beschwerde schreiben

Voigt Seereisen Agentur Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Voigt Seereisen Agentur zu lösen

Voigt Seereisen Agentur Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Voigt Seereisen Agentur bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Erstattung von Fährtickets von 2020,trotz Erstattungszusage, leider bis heute nicht erfolgt.

Ich hatte für 2020 die Fähre von Genua nach Tunis gebucht. ( ca 1000 Euro) Diese wurde coronabedingt abgesagt. Uns wurde ein Gutschein angeboten, mit 1 Jahr Gültigkeit. Also war ich gezwungen für 2021 neu zu buchen. Auch da konnte die Reise nicht angetreten werden, weil die Fähren einfach mal 2 Wochen nicht gefahren sind. Diesmal habe ich storniert. Mir wurde die Rückzahlung zugesagt und ist bis heute nicht beglichen wurden. Das ist jetzt das 3te mal das ich von einer Unternehmensinsolvenz betroffen bin. Das macht nur noch traurig.


angekündigte Gutschrift erfolgt nicht

Fährtickets Ancona-Patras und weiter nach Kreta konnten 2020 nicht genutzt werden, da coronabedingt keine Touristen auf den Fähren befördert wurden. Zunächst wollten wir die Tickets 2021 nutzen, mussten das aber dann doch aus persönlichen Gründen lassen und liesen die Tickets stornieren. Im Januar 2022 wurde die Gutschrift der Tickets per Brief von Voigt angekündigt, die Gutschrift erfolgte bis heute nicht. Diesbezügliche Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist die Agentur nicht erreichbar.


Fährtickets von Ancona nach Patras am 27.07.22 bestätigt und bezahlt. Tickets bisher nicht erhalten.

Erst auf Nachfrage bekam ich heute die Mitteilung dass mein Ticket nicht ausgestellt würde,da Voigt Seereisen Insolvenz angemeldet hat.


Warte seit fast ein Jahr auf meine Rückerstattung, schlechte Kommunikation.

Letztes Jahr ende September (2021), hatte ich meine Tickets vom März 2020 für eine Fähre nach Griechenland, Voigt zur Rückerstattung zugesendet. Die Tickets konnten leider nicht genutzt werden, weil just zwei Tage vor der Abfahrt so gut wie alle Länder Ihre Grenzen geschlossen hatten und somit sie nicht genutzt werden konnten, die Zeit danach war auch nicht Reisefreundlicher. Eine echte bestätigung, dass meine Tickets in Lübeck bei Voigt tatsächlich angekommen sind, habe ich im Februar 2022 erhalten, gleichzeitig mit dem Zusatz, dass die Fährgeselschaft ab Mai auszahlen würde. Nun ist es September und es ist immer noch nichts passiert. Auf zwei Anfragen per E-Mail, bekam ich unverbindliche Antworten mit den man nicht wirklich etwas anfangen kann. Auch jetzt wo ich kurz vor der beauftragung eines Anwalt bin und Ihnen das mittgeteilt habe, nichts, keine Antwort. Bezahlt müssen die Tickets immer schnellstmöglich, warum dauert die Rückerstattung soo lange? Es ist sehr ärgerlich, dass es trotz meiner Geduld es immer noch nicht zur Rückerstattung gekommen ist. Es reicht definitiv nicht für die volle Punktzahl geschweige für eine Weiterempfehlung.


zugesagte Rückzahlung aus stornierter Passage nicht erfolgt

aus einer stornierten Buchung ANEK im Jahr 2020 besteht seit Ende 04/2022 ein Rückzahlungsanspruch über EUR 1.137,50. Der Anspruch wurde durch Agentur Voigt Anfang 03/2022 bestätigt. Eine Rückzahlung erfolgt trotz mehrmaliger Mahnungen - inzwischen auch über einen eingeschalteten Rechtsanwalt - nicht. Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mails und Schreiben erfolgt keine Reaktion. Wird hier ein Geschäftsbetrieb rechtswidrig durch Fremdgelder aufrechterhalten?


Zugesagte Gutschrift wird nicht ausgezahlt

Unsere im Jahr 2020 über VOIGT Seereisen-Agentur GmbH gebuchte Überfahrt mit Anek Superfast von Italien nach Griechenland wurde durch die Rederei abgesagt. Seit dem warten wir auf die uns schriftlich zugesagte erstattung der Ticketpreise. VOIGT Seereisen ist für uns seit Monaten telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht mehr auf E-Mails.


Gutschrift wird nicht ausbezahlt

Ich bekomme von der Agentur für eine stornierte Fährreise eine Rückzahlung von 665,15 €. Die Bestätigung dieser Rückzahlung habe ich am 04.07.2022 von der Agentur erhalten. Trotz mehrmaligen Anfragen (Fax, Telefon und E-Mail) bekomme ich keine Rückantwort und kein Geld.


Voigt Seereisen Agentur - Rechnung ist bezahlt aber keine Tickets erhalten.

Wir haben vor 2 Monaten die Fähre bei Voigt Seereisen als Jahrelanger Stammkunde bezahlt. Bis heute keine Tickets bekommen obwohl die Fähre in 2 Wochen los geht. Absoluter Betrug, sollte sich da niemand melden, werden wir diese Gesellschaft mit den besten Amwälten Münchens verklagen.


Trotz umgehender Bezahlung vor 2 Monaten schickt Voigt Seereisen die Fährtickets nicht zu.

Habe vor 2 Monaten Fähre nach Griechenland gebucht. Bekam Rechnung mit sofortiger Zahlungsaufforderung und dem Versprechen, dass die Tickets unmittelbar nach Zahlungseingang versendet werden. Trotz mehrerer Emauls und vieler erfolgloser Anrufversuche habe ich bis heute nichts erhalten. Mache mir nun ernsthaft Sorgen, ist die Firma zahlungsunfähig?


Ticket am 19.05.2022 bezahlt, bis heute nichts erhalten

Auch ich, langjähriger Stammkunde mit mindestens 5 - 10 Fährfahrten pro Jahr, meist nach Kreta, und dadurch sehr hohen Umsätzen, mache mir ernsthafte Sorgen! Das gebuchte Ticket für August 2022 (fast 1250 €!) ist bisher immer noch nicht bei mir eingetroffen! Gebucht wurde am 17.05.2022, die Rechnung wurde am 19.05.2022 bezahlt. Keine Reaktion auf mehrere Emails, stundenlanges Hängen in der telefonischen Warteschleife, keinerlei Kontakt! WAS IST DA LOS? Ist Voigt-Seereisen insolvent?


Beschwerde an Voigt Seereisen Agentur senden

Kontaktdaten

Voigt Seereisen-Agentur GmbH Buchungsagentur
Herrenholz 10 - 12
23556 Lübeck
Deutschland

Webseite
https://www.seereisen-agentur.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Voigt Seereisen Agentur beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Voigt Seereisen Agentur einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Voigt Seereisen Agentur zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Voigt Seereisen Agentur einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Voigt Seereisen Agentur senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Voigt Seereisen Agentur um Stellungnahme.

Wie kann ich Voigt Seereisen Agentur telefonisch erreichen?

Du kannst Voigt Seereisen Agentur telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 451 88006-166

Wie kann ich den Kundenservice von Voigt Seereisen Agentur per E-mail erreichen?

Du kannst Voigt Seereisen Agentur eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seereisen-agentur.de

Wie lautet die Adresse von Voigt Seereisen Agentur um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Voigt Seereisen Agentur telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Voigt Seereisen-Agentur GmbH Buchungsagentur
Herrenholz 10 - 12
23556 Lübeck
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Voigt Seereisen Agentur bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Voigt Seereisen Agentur verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Voigt Seereisen Agentur wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 15.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Voigt Seereisen Agentur hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.