Defekte Einspritzventile nach nur 26360km, VW Polo Typ AW13LV, WVWZZZAWZLU020317

  • 29 Dez 2023
  • #572666
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich bei mienem Polo, der nur 26.360 km Fahrleistung hat, nach 4 Jahren eine Reparatur in Höhe von 1669,78€ durchführen lassen. Trotz aller absolvierten fristgerechten Wartungen in VW-Vertragswerkstätten, die letzte 3 Wochen vor Schadenseintritt, mussten 3 Einspritzventile ausgetauscht werden. Details siehe Rechnung
Seit 2004 bin ich zufriedener und trueer VW-Kunde. Auch meiner Tochter habe ich den Polo witerempfohlen. Diese Erfahrung jetzt schockiert mich und halte ich für unakzeptabel für ein solch junges Fahrzeug mit so wenig km.
Ich bitte um Prüfung, ob zumindest ein Teil der Reparaturkosten auf Kulanz übernommen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Claudia ******

Teilen

29-12-2023 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.