Lackprobleme unterschiedliche Aussagen in der Sache vom autohaus

  • 30 Nov 2023
  • #563690
  • 99
Anzeige

guten tag ich habe ein Polo Cross aus dem Jahr 2007 an dem sich der klarlack löst. Das problem find auf der Motorhaube an erstreckt sich jetzt über das Dach bis zur Kofferraumklappe. Seitens VW haben sie keine Schuld. Um einen Kulanzantrag bei VW stellen zu können sollte ich ein Angebot eines Lackcenters VW Zemke einreichen. Diese haben sich zu der Sache nicht äußern wollen da sie sonst das Mutterkonzern anprangern wurden. Sie sagten mir das der Klarlack sich am ganzen Auto lösen tut bzw. schon lose ist. Dieses würde eigendlich eine komplette Lackierung des Autos nach sich ziehen. Als sich VW aus Wolfsburg beim Autohaus Zemke in Bernau zwecks einer Kulanzanfrage meldete, wurde ihnen mitgeteilt das der lose Klarlack durch Steinschläge entstanden ist. Das ist technisch gar nicht möglich. Mehrere Lackierer haben mir bestätigt das der lack von VW aus diesem BJ. scheiße ist.

Teilen

30-11-2023 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.