Im Nachhinein Abschleppkosten

  • 02 Jan 2024
  • #573419
  • 74
Anzeige

Guten Tag, am 27.12.2023 musste mein e-up in die Werkstatt eingeschleppt werden, weil das Ladekabel im Auto nicht mehr losgelöst wurde.Heute, am 2.1.24 wurde mir berichtet, daß ich die Abschleppkosten selber übernehmen sollte.
Der Grund: die Mobilitätsgarantie ist seit dem 15.12.2023 abgelaufen. Ich bekam aber leider keinen Termin für die Wartung. Im November waren wir zum Reifenwechsel und hatten dabei noch eine Terminanfrage für einen Vollkaskoschaden. Uns wurde gesagt, die Dame von der Annahme meldet sich. Ist leider nicht passiert. Am 13.12. rief ich an und fragte mal nach, leider wurde es vergessen uns Bescheid zu geben. Ich habe dann einen Termin für die Wartung am 19.1. bekommen.
Meine Beschwerde jetzt: 1. kann man nicht Bescheid sagen, das Kosten auf ein zu kommen? Und 2. was kann ich dafür, das vergessen wird mir ein Termin zu geben? Und 3. Ein Produktionsfehler des Autos ( gerade mal 2 Jahre alt und erst 26000 km gelaufen) , das auch die Wartung vorher nicht verhindert hätte.
Meine Werkstatt ist die Küstengarage in Heide
****** ******
******@aol.com
****** ******

Teilen

02-01-2024 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.