01.03.2022 wurde der Partikel-Sensor über Gewährleistung getauscht.
20.07.2023 war der gleiche Sensor defekt und das nach nur einem 1 Jahr und 4 Monaten.
Es wurde bei der Reparatur noch zusätzlich ein Loch gebohrt damit das Kondenswasser abfließen kann. Warum wurde das nicht gleich bei der ersten Reparatur so gemacht? Das ist ein Indiz das er beide Male durch Kondenswasser zerstört wurde. Ich würde Sie bitten diesen Vorgang zu überprüfen und den Schaden aus Kulanz zu übernehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 22:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.