Lärmbelästigung

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392732
  • 280
Anzeige

Ich wohne jetzt seit 2008 in der Körnerstrasse.21 in Witten,habe mich jetzt aber dazu entschlossen auszuziehen,da es hier mittlerweile unmöglich ist,in seinen eigenen 4 Wänden zur Ruhe zu kommen.Und auch sonst Verwahrlost das Haus.Die neuen Mieter im Haus meinen sie könnten sich alles erlauben.Rücksichtnahme fehl am Platz und wenn man dann noch versucht freundlich das Gespräch zu suchen,bekommt man noch dumme Antworten.Wir leben in einer Hausgemeinschaft,da kann nicht jeder machen was er will.Ich bin auch ziemlich tolerant was Kinder angeht,habe selbst auch einen Sohn und er war auch mal klein.Aber das was meine Nachbarn, die 2 Etagen über mir wohnen an Lärm verursachen ist nicht mehr normal und mit der Zeit macht es auch aggressiv.Den ganzen Tag rumgebrülle und rumgetrampel.Man flüchtet schon aus der eigenen Wohnung,weil man es irgendwann nicht mehr ertragen kann.Mehrmals den Objektbetreuer darauf hingewiesen,es passiert aber nichts.Es heisst immer man wird sich darum kümmern.Bis das der Fall ist vergehen meist Monate oder es wird einfach ignoriert.Das betrifft auch andere Angelegenheiten.Man fühlt sich echt im Stich gelassen.Daher kann man nur noch ausziehen.

Teilen

28-06-2022 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In diesem Fall haben Sie mal etwas schneller reagiert.Die Dame am Telefon war auch sehr nett.Meine Nachbarn wurden schriftlich ermant,aber geändert hat es nichts.Ansonsten find ich den Kundenservice meiner sonstigen Erfahrung nach eher schlecht.Dauert alles immer zu lange.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.