Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich In sovern über die Marklerin Frau ****** ****** beschweren es kann doch nicht möglich sein,das man so veralbert wierd als beschspiel Vonovia schickt mir per E-Mail merere Wohnung damit die Frau ****** ****** mir einen Termin gibt um die Wohnungen zu besichtigen und was passiert ? Ich warte auf einen Termin für Besichtigungen doch wenn ich die Dame Anrufe sagt sie mir entweder die Wohnungen sind schon vergeben oder ich kriege sie nicht weil ich momentan das Geld für die Miete vom Arbeitsamt kriege und dan ist sie noch so frech zu mir und sagt das Wohnungen nur die Leute kriegen die Arbeiten und die vom Amt das Geld kriegen, kriegen die Wohnungen nicht .Und es ist dermaßen herrablassend das ist unmöglich außerdem ist es Diskriminierend das ein nichts mehr einfällt und ich mich deshalb an Sie wenden muss in der Hoffnung, das sie mir helfen können.ich bedanke mich rechtherzlich im voraus.
An bei meine Kundennummer,(1004796476) damit sie sich selbst orientieren können.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nichts gelöst immer noch keine Wohnung es ist echt schlimm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.