Nachbarn

  • 12 Jan 2024
  • #575859
  • 125
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Vonovia SE!

Wir sind Familie ******, Mieter und Bewohner einer Wohnung von Ihrem Unternehmen in der Bosauer Straße 25 in
Lübeck.

Ich möchte in diesem Schreiben erneut eine Beschwerde bei Ihnen einleiten gegen die Familie Murad

Unsere Nachbarin Frau Murad werfen ihre Kippenstummel von oben runter diese landen immer auf meinem Balkon jetzt gerade habe ich Asche auf den Babyklamotten gefunden die draußen auf einem Ständer standen zum Trocknen..(unsere Gardinen sind bereits verbrant) wie gehe ich am besten vor? Ich weiss über mir im 1 Stock raucht keiner aber im 2.. Ich bin stinksauer was soll nächsten Sommer sein wenn meine Enkelin auf dem Balkon planscht..Der Zigarettenrauch zieht in unsere Wohnung den Qualm stört uns und die Nachbarn aus der obere Etage auf ihrem Balkon rauchten und der Zigarettenasche nach unten(unsere) Balkon falen immer...dass unsere Nachbarin regelmäßig von ihrem Balkon Aschenreste und Zigarettenkippe nach unten wirft .Der Zigarettenqualm direkt in mein Schlafzimmer zieht..Der Qualm stiegt in die Wohnung...Nachbarin raucht regelmäßig in Treppenhaus und Kellerraum wo stehen unsere teuere Klamotten und andere Sache.Tabakrauch aus Nachbarwohnung ist eine Belastung der unzumutbare - Belästigung des Wohlbefinde..Ich bin Schwerbehinderter Bewohner mit 90% Behinderung und
einer Begleitperson und benötige teure Medikamente .Für schwerbehinderte Menschen gelten andere Voraussetzungen.Ich schreibe Beschwerde seit Jahren aber kein Erfolg.Helfen Sie mir Bitte!!!
Und Der Sonn von Frau Murad spuckte und spucht immer noch auf unsere Hausklingeln und werft die Gegenstände auf unsere Balkon
6.12.2023 hat er wieder gemacht und die frau Murad mich beleidigt und spuckt mir ins Gesicht,auf Arm und auf meine Kleidung.Ich weis sie darauf sie daraufhin dass ich die Polizei anrufen werde.Polizei wäre von Оrt.Ich habe eine Anzeige wegen Schmerzensgeld angestelt "Aktenzeihen-33 C 21 2199/20"

Es handelt sich um folgende Vorfälle, die nicht zu akzeptieren sind:
- Es wird zu jeder Tageszeit Lärm gemacht (Ab ca. 20:30 Uhr bis ca. 01:00 Uhr)
- Es wird grundlos bei Bewohnern des Hauses geklingelt
- Es wird Müll, Asche, etc. Von deren Balkon geworfen
- Es wird ins Treppenhaus gespuckt, unteranderem auf unsere Klingel
- Im Keller wird geraucht, wobei die Asche verteilt wird
Es gibt Hausordnungen, die von Ihnen festgelegt werden, die jeder Mieter des Hauses unterschreibt, an welche sich
auch jeder Bewohner des Hauses zu halten hat
Diese Vorfälle sind keine Einzelfälle, sondern diese passieren regelmäßig!
Wir haben versucht diese Probleme mit der Familie Murad persönlich zu klären, jedoch hat es bisher keinen
Erfolg gegeben, selbst bei der Einschaltung der Polizei, am 6.12.2023 gegen 16:45 Uhr, blieb dies erfolglos.
Die Beschwerden die wir bei Ihnen einreichten veränderten genauso wenig.
Aus gesundheitlichen Gründen brauchen wird unsere Ruhe (Schwerbehinderter Bewohner mit 90% Behinderung und
einer Begleitperson), weshalb wir Sie bitten, sehr geehrtes Team von Vonovia, diese Beschwerde ernst zu nehmen
und weiterzuverarbeiten, anders als die Beschwerden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen, Familie ******!
23554 Lübeck, 12.01.2024

Teilen

12-01-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.