Mehrfach gemeldet .Dachrinne verstopft und riesige Löcher an der Giebelwand

  • Behoben
  • 27 Okt 2023
  • #554991
  • 84
Anzeige

Ich habe schon mehrmals gemeldet das die Dachrinne und das Abflussrohr an unserem Haus verstopft sind.
Jetzt ist die Regenzeit wieder da und die Dachrinne ist immer noch mit Laub der letzten Jahre gefüllt.Die darunter liegenden Balkons kann man nicht mehr nutzten da alles schwimmt.Desweiteren hat die Giebelseite an unserem Miethaus zwei riesige durch Vögel verursachte Löcher.Es ist nur eine Frage der Zeit bis an dieser Stelle Wasser eindringt .Dann ist der Schaden noch viel größer und wir haben den Schimmel an der Wand. Und das braucht keiner.!
Ob sich denn mal jemand findet der das abstellen kann?
Dankeschön

Teilen

27-10-2023 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 18:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Kontakt mit dem Kundenservice. Ich weiß auch nicht so richtig ob das Problem gelöst ist.Denn jetzt muss es erstmal mal wieder richtig Regnen dann weiß ich ob die Dachrinne richtig funktioniert.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.