Nachbarn sind zu laut und unerträglich.

  • 30 Dez 2023
  • #572907
  • 162
Anzeige

Hallo, ich wohne 2 Jahre in diesem Wohnung und seit 2 Jahren ich komme nicht klar mit Nachbarn von oben. Wo ich habe mich gemeldet für diese Wohnung, sie haben mir gesagt das nur 2 Personen sind erlaubt in die Wohnung hier. Also, oben wohnt mehr als 4 Personen. 4 ältere Menschen, und mindestens 3 Kinder. Die können kein deutsch, kein englisch. Ich und mein Freund wir haben versucht zu erklären wegen Ruhe Zeit, Feiertage und Wochenende aber die hören uns nicht. Jetzt ist Weihnacht zeit, wir verstehen das ganz genau aber Feuerwerk und so welche Sachen im Haushalt ist wirklich unzulässig! Die schreien auch jeden Tag, laufen wie die sind alleine hier ( In einer Uhrzeit , in der es nicht erlaubt ist ), Schuhe und Müll steht vor die Tür, keiner von dem macht Treppen sauber und so weiter. Wenn Sie Fotos brauchen von alles, ich kann gerne per e-mail schicken.
Ich bitte Sie dass Sie kümmern sich darum. Wenn dass weiter so läuft, wir kündigen den Mietvertrag und dass finde ich wirklich schade weil wir sind mit Wohnung sehr zufrieden.
VG
****** ******

Teilen

30-12-2023 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.