Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht wäre es gut, den Mitarbeitern beizubringen, wie man ein höfliches Gespräch mit Kunden führt.
Grobe Benerkungen und herabsehende Ansprache mitten auf der Straße, vor anderen Kunden, sind nicht akzeptabel.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela ******
Teilen
21-02-2024 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.