Verbrauchseinheit Heizung Bad

  • 01 Nov 2023
  • #556271
  • 89
Anzeige

Hallo
Ich melde es Ihnen noch einmal auf diese weise ich habe es schon Telefonisch 2x und 2x mit der Vonovia App gemeldet und nichts passiert zu diesen Problem : die Verbrauchseinheit an der ausgetauschten Heizung im Bad ist nur mit einen Gummiband befestigt worden von dem Heizungsmonteur und dieser sagte es kommt jemand vorbei um die Verbrauchseinheit korrekt zu befestigen das ist aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht passiert . Ich werde sobald eine Rechnung kommt in der vielleicht eine Ablesung der Heizwerte nicht funktioniert und nicht korrekt berechnet werden direkt an meinen Anwalt weiterleiten da es nicht mein Fehler ist sondern der Ihre .
Gruß ****** ****** .

Teilen

01-11-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.