Artikel zurückgesendet, keine Gutschrift

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2021
  • #311280
  • 163
Anzeige

Mein Artikel wurde durch HERMES zurückgeschickt, da ich ihn nach 7 Werktagen aus dem Paketshop nicht abgeholen konnte, da wir in Urlaub waren. Jetzt verlangt die KLARNA BANK die Bezahlung, da von Vorola noch immer nicht die
Rücksendung durch HERMES bestätigt wurde. Ich erwarte eine Aufklärung, leider vergeblich. Ich zahle nicht für einen Artikel den ich nicht erhalten habe.

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 07:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine miserable Abwicklung, Retoure während meiner Abwesenheit von Hermes an Vorola geschickt worden. Diese Retoure wird seit Anfang Oktober von Vorola nicht bestätigt und ich bekomme vom Dienstleister KLARNA Mahnungen und Inkasso Ankündigungen, wenn ich die Rechnung nicht bezahlen!
******

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.