Vorola

6.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

1.7%

Lösungsquote

16%

Kundenservice Note

0/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Vorola
Reklamationen & Beschwerden (411)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vorola und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vorola lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vorola


Vorola Logo

Vorola Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vorola - Ware nicht geliefert

Habe die Ware nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten.

Vorola - Eine Jacke

Habe die Jacke am16.04.2021 zurück geschickt,nach vielen hin und her bekomme mit Klarna bekomme ich jetzt ein schreiben von einem Inkasso Büro das ich zahlen muss,ich habe meinen Abgabe Schein von der Post und bin nicht gewillt zu zahlen,vielleicht haben sie eine Lösung für das Problem.Gruß ******

Vorola - Kein Ware bekommen

Habe im Dezember ein multi_ farbige animierte LED Weihnachtsbaum Lichtshow bestellt und bis heute nicht bekommen....jetzt soll ich das bezahlen, was ich nicht machen werde ...alle die das lesen es sind Betrüger bestellt bei der Firma bitte keine Ware

Vorola - Lieferung nicht angekommen

Meine Bestellung vom 20.11. 2021 mit der Rechnungsnr 1372568780732 wurde nie geliefert. Ich bitte um dringende Klarstellung, dass ich dies nicht bezahlen muss da ea schon bei einen Rechtsanwalt ist. Dringend! Danke! Roswitha ******

Vorola - Warte auf meine Ware!

Habe am 04.03.2022 2 Koffer bestellt und per EPS bezahlt Bestellnummer 1717 Bis jetzt ist NICHTS angekommen!

Anzeige
Vorola - Weihnachtswichtel

Hallo Ich habe im November 4 Weihnachswichtel bei ihnen Bestellt und habe diese Ware nie bekommen . Bekomme eine Rechnung nacheinander lächerlich . Jetzt ist das ganze im Inkasso Büro noch lächerlicher . So kann man auch an Geld kommen was ihnen nicht zusteht . ich möchte das sie sich sofort um meine Sachen kümmern , insbesondere das Inkasso Büro . Ware die ich nicht erhalten habe werde ich nicht bezahlen . Höre ich inerhalb einer Woch nichts von Ihnen , werde ich meinen Anwalt einschalten . Kein Geld ohne Waren . Mindestens 20x angerufen . Ein Witz ! ! Lange lasse ich mir das nicht mehr gefallen . Schlechte Bewertung gibt es ja inzwischen genug von ihnen . Doris ****** Bockholterweg 13 49733 Haren Geb. 31.10.1969 ******@ewetel.net

Vorola - Betrug

Einfach nur eine Betrugsfirma. Aber was ich noch schlimmer finde,daß Klarna auch noch mit denen gemeinsame Sache macht,dadurch ist Klarna für mich genau so unseriös wie Vorola da das Treiben von Vorola nichts neues ist,man braucht nur die Bewertungen bei Trustpilot aufrufen!

Vorola - Retourschein von Bestellung bei mitbellashop.de

Ich habe etwas bestellt und erhalten jedoch ist es der absolut falsche Artikel und nun versuche ich seit monaten einen Retoureschein zu bekommen aber jetzt mit einmal ein Inkassounternehmen da?

Vorola - Weihnachtskaruselle

Die Weihnachtskarusell rot und blau wurde nicht geliefert. Erste Kontaktaufnahme am 10. 02.2022 Zweite Kontaktaufnaheme am 15.02.2022 und Dritte am 26.03.2022 ohne Erfolg. Ware wurde nicht bis heute nicht geliefert. Sollte aber bezahlen was ich nicht tue. Bitte bei Klarna 54,52€ rausnehmen. Danke.

Vorola - In November bestellt, und Ware kamm nie an

Ich habe in November für 170 Euro bei vorola bestellt und habe bis heute keine Ware oder Geld wieder bekommen . Auf meine Fragen wird auch nicht geantwortet.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Vorola Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vorola Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vorola hat 411 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vorola ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 6.5

Mit einer Gesamtanzahl von 411 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 6.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vorola Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vorola schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vorola schreiben


Hier die Adresse für deine Vorola Reklamation:

Titn3PL CO., LTD
3. Stock, Gebäude 10,
Wuchang Hengbanqiao Industrial Park, liansheng Road, Yuhand District, Zhejiang Province
China

E-mail: info@Vorola.de

Jetzt Beschwerde über Vorola schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.