Vorola

Titn3PL CO., LTD

Beschwerde schreiben

Suche

Vorola
Reklamationen & Beschwerden (417)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vorola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vorola Man kann die Bestellung nicht stornieren oder zurückschicken

Ich habe bezahlt, und knapp eine Monat auf die Sendung gewartet. Zurückschicken ist mir zu teuer.

Vorola Voroda.de Bestellung von 3 jacken nicht als Beschreibung, und sie nicht beantwortet

Ich habe drei lange Winterjacken (eine schwarze in Größe L, eine schwarze in Größe M und eine graue in Größe M) von dieser Website bestellt, die behauptet, deutsch zu sein. Ich habe nach der Bestellung einer halben Stunde eine E-Mail zur Stornierung geschickt, als ich festgestellt habe, dass sie nicht deutsch ist. Nach 5 Tagen antworteten das Voroda , dass die Ware bereits versandt worden sei. Der beigefügte Tracking-Code war ein Betrug und zeigte an, dass das Paket vor einem Jahr zugestellt wurde. Ich kontaktierte das Unternehmen, aber erhielt keine Antwort. Plötzlich kam die Bestellung an, ohne Notierung oder Email. Ich erhielt billige Waren aus China, die nicht den deutschen Spezifikationen oder Größen entsprachen, und past mir nicht unerlaubt in Größe und Qualität. Ich bat sofort nach einer halben Stunde um Stornierung eine Email gesendet, und erhielt am 8. Januar eine E-Mail, in der nach dem Grund für die Rücksendung gefragt wurde. Aber danach hat niemand mehr geantwortet, trotz zweier Erinnerungs-E-Mails. Ich möchte die Bestellung zurückgeben and erstatten. Ich kontaktierte Klarna, aber sie verwiesen mich an den Verkäufer, der überhaupt nicht auf meine Nachrichten antwortet. Dass es eine Zahlungsmethode über Klarna gab, hat uns wirklich getäuscht.

Vorola Lieferung weicht Meilenweit von den Produktbildern auf der Webseite ab

Dick gefütterte Winterjacke Bestellt, Waschlappen geliefert bekommen. Rücksendung nach China auf eigene Kosten ist teuerer als die Jacke. Bin gespannt, ob von Klarna Unterstützung kommt. Strafanzeige wegen Betrug wird gestellt.

Vorola Jacke zurück geschickt

Die Jacke habe ich am 16.04.1021 zurück geschickt habe den Beweis von der Post,habe nun nach langem hin und her mit Klarna ein schreiben von einem Inkasso Büro bekommen,bin nun ein wenig ratlos ich sehe nicht ein etwas zu bezahlen das ich schon vor einem Jahr zurück geschickt habe.Gruß ******

Vorola Retoure

Ich hatte vor Monaten was bei ihnen bestellt und auch sofort wieder zurück geschickt,da die Schuhe nicht gepasst haben! Dies konnte ich auch mit einem Beleg nachweisen! Klarna schickt mir nach wie vor Zahlungsaufforderungen! Bitte klären sie das,ansonsten werde ich einen Anwalt kontaktieren. Ich habe sie mehrmals angeschrieben doch leider blieb alles unbeantwortet. Das ist nicht nur unprofessionell sondern auch unseriös. Ich werde ihren Shop definitiv nicht weiterempfehlen

Vorola Bestellung nie erhalten

Habe letztes Jahr Oktober 3 Weihnachts Karussell bestellt, 71,80 Euro bezahlt, bis heute keine Ware, kein Geld erhalten! Richtige Frechheit!

Vorola Ware nicht geliefert

Habe die Ware nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten.

Vorola Eine Jacke

Habe die Jacke am16.04.2021 zurück geschickt,nach vielen hin und her bekomme mit Klarna bekomme ich jetzt ein schreiben von einem Inkasso Büro das ich zahlen muss,ich habe meinen Abgabe Schein von der Post und bin nicht gewillt zu zahlen,vielleicht haben sie eine Lösung für das Problem.Gruß ******

Vorola Kein Ware bekommen

Habe im Dezember ein multi_ farbige animierte LED Weihnachtsbaum Lichtshow bestellt und bis heute nicht bekommen....jetzt soll ich das bezahlen, was ich nicht machen werde ...alle die das lesen es sind Betrüger bestellt bei der Firma bitte keine Ware

Vorola Lieferung nicht angekommen

Meine Bestellung vom 20.11. 2021 mit der Rechnungsnr 1372568780732 wurde nie geliefert. Ich bitte um dringende Klarstellung, dass ich dies nicht bezahlen muss da ea schon bei einen Rechtsanwalt ist. Dringend! Danke! ****** ******

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben